Unsere Geschäftsbereiche


Über uns

Die Firma Drexl Bodenfräsen ist durch Johann Drexl im Jahre 1933 in Radebeul gegründet worden.

Damals hatte das Unternehmen Drexl die Generalvertretung von Bungartz Bodenfräsen für das Verkaufsgebiet Sachsen, Südbrandenburg, Böhmen, Mähren und Schlesien.

In Zeiten der DDR wurde in unserem Betrieb der Service für Bodenfräsen, 1-Zylinder Barkas-Motoren, dem Fortschritt E-930 System und anderen Bodenbearbeitungsgeräten durchgeführt.

Seit dem Jahr 1970 leitete Wolfgang Drexl die Geschicke der Firma.

Im Jahr 1990 wurden Lieferverträge mit den Herstellern John Deere, Stihl und Honda geschlossen.

Weitere Produkte kamen im Lauf der Zeit hinzu.

Im Rahmen der Nachfolgeregelung gründete Michael Drexl im Jahr 2005 die Drexl Kommunal & Gartentechnik GmbH. Dadurch wird unsere

Firma nun in der 3. Generation weitergeführt.

Wir sind aktuell ein Team aus 12 Mitarbeiter: innen, darunter auch ein Auszubildender.

Unser Angebot umfasst den Verkauf und die Beratung von Gartentechnik, den Service sowie Vorführungen.


Aktuelles

Termine

Branchennews

Unsere Highlights

Wie können wir Ihnen helfen?

Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Wir melden uns bei Ihnen.

Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

03518309748